Plus
Burgbrohl

Oberliga: Für Burgbrohl spitzt sich die Lage im Abstiegskampf wieder zu

Der Abstiegskampf in der Volleyball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland spitzt sich zwei Runden vor Schluss zu. Am 16. Spieltag kassierte die SpVgg Burgbrohl im achten Heimspiel ihre zweite Niederlage, holte beim 2:3 (23:25, 22:25, 25:19, 25:20, 10:15) gegen den Aufstiegsaspiranten TV Walpershofen aber immerhin einen Punkt. „Der könnte noch ganz wichtig werden“, sagte SpVgg-Trainer Ralf Monschauer, der angesichts des 0:2-Satzrückstandes trotz der „letztlich verdienten Niederlage“ nicht unzufrieden war.

Lesezeit: 1 Minute
Burgbrohl. Der Abstiegskampf in der Volleyball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland spitzt sich zwei Runden vor Schluss zu. Am 16. Spieltag kassierte die SpVgg Burgbrohl im achten Heimspiel ihre zweite Niederlage, holte beim 2:3 (23:25, 22:25, 25:19, 25:20, 10:15) gegen den Aufstiegsaspiranten TV Walpershofen aber immerhin einen Punkt. "Der könnte noch ganz wichtig werden", ...