Archivierter Artikel vom 11.12.2014, 10:32 Uhr
Burgbrohl

Oberliga: Burgbrohl braucht den ersten Auswärtssieg

Es ist die letzte Dienstreise 2014 und auch das letzte Volleyballspiel für die SpVgg Burgbrohl im Kalenderjahr und in der Hinrunde der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland. Mit einem klaren Auftrag vom Trainer: „Wir müssen endlich mal auswärts punkten“, fordert Ralf Monschauer vor dem Gastspiel beim TV Saarwellingen am Sonntag (ab 15 Uhr). „Eigentlich muss es sogar ein Erfolg sein, sonst hängen wir erst mal unten drin.“ Zur Not helfe aber auch ein Punkt weiter, den eine Tiebreakniederlage immerhin noch einbringen würde.

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net