Plus
Burgbrohl

Oberliga: Burgbrohl bleibt zu Hause eine Macht

Die SpVgg Burgbrohl bleibt in der Brohltalsporthalle eine Macht. In der Volleyball-Oberliga Rheinland-Pfalz/ Saarland besiegte das Team von Trainer Ralf Monschauer die VSG WW Köppel mit 3:1 (25:21, 25:14, 25:27, 25:15). Es war der dritte Sieg in Serie im vierten Rückrundenspiel und der fünfte Heimerfolg im sechsten Versuch. Die Zahlen, so der Coach, seien „typisch Burgbrohl“.

Lesezeit: 1 Minute
Burgbrohl. Die SpVgg Burgbrohl bleibt in der Brohltalsporthalle eine Macht. In der Volleyball-Oberliga Rheinland-Pfalz/ Saarland besiegte das Team von Trainer Ralf Monschauer die VSG WW Köppel mit 3:1 (25:21, 25:14, 25:27, 25:15). Es war der dritte Sieg in Serie im vierten Rückrundenspiel und der fünfte Heimerfolg im sechsten Versuch. Die ...