Plus
Oberbieber/Neuwied

Oberbieber und Neuwied haben Heimrecht

Im Spiel beim Tabellenführer FC Wierschem (orangefarbene Trikots) war die SG Neuwied/Andernach, hier Maike Thielmann (Mitte), jüngst chancenlos. Gegen den TV Rohrbach ist das Team von Trainer Willi Dauer und Co-Trainer Fabian Mohr am Samstag nun aber wieder der Favorit.  Foto: Jörg Niebergall
Im Spiel beim Tabellenführer FC Wierschem (orangefarbene Trikots) war die SG Neuwied/Andernach, hier Maike Thielmann (Mitte), jüngst chancenlos. Gegen den TV Rohrbach ist das Team von Trainer Willi Dauer und Co-Trainer Fabian Mohr am Samstag nun aber wieder der Favorit. Foto: Jörg Niebergall

Zeitgleich sind die beiden Volleyball-Oberligamannschaften der Frauen aus dem Kreis Neuwied am Samstag in Heimspielen gefordert.

Lesezeit: 2 Minuten
VfL Oberbieber - TV Düppenweiler (Sa., 19 Uhr, Sporthalle Ludwig-Erhard-Schule in Neuwied). Der VfL Oberbieber kann den Klassenverbleib schon am viertletzten Spieltag klarmachen. Am vergangenen Spieltag hatte die „Frau für alle Fälle“ beim VfL, Jessica Rochowiak, allen Grund, stolz auf sich und ihre Kolleginnen zu sein. Während sie selbst eine ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

A502-Tabelle 50012 _k

Volleyball

Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar Frauen

 1. FC Wierschem  14 38: 8 36  2. ASV Landau  14 37:17 33  3. TV Düppenweiler  14 36:21 30  4. SG Neuwied/Andernach  14 28:29 21  5. Volleys TV Holz II  14 27:30 21  6. TG Mainz-Gonsenheim II  14 28:28 20  7. VfL Oberbieber  14 27:29 20  8. TV Rohrbach  14 20:36 11  9. TV Wiesbach  14 15:35 10 10. SC Mutterstadt  14 16:39  8

Meistgelesene Artikel