Plus
Neuwied

Nach 0:2 reißen die Westerwald Volleys das Derby noch mal an sich – Meister steigert sich in Feldkirchen

Von Marco Rosbach
Die Volleyballer des TV Feldkirchen (blaue Hosen) zeigten im Regionalliga-Derby gegen die SG Westerwaldvolley eine klasse Leistung.
Die Volleyballer des TV Feldkirchen (blaue Hosen) zeigten im Regionalliga-Derby gegen die SG Westerwaldvolley eine klasse Leistung. Foto: Jörg Niebergall

Allzu oft hatte sich Alexander Krippes in dieser Saison mehr Spannung in den Spielen seiner Westerwald Volleys gewünscht. Doch bis zur vorzeitigen Meisterschaft seines Teams in der Volleyball-Regionalliga Südwest ist dieser Wunsch praktisch nicht erhört worden.

Lesezeit: 2 Minuten
Sämtliche Spiele entschieden die Kombinierten aus SC Ransbach-Baumbach und BC Dernbach/Montabaur mit 3:0 oder 3:1 für sich. Erst als sie den Titel sicher hatten, erlaubten sich die Volleys eine erste Nachlässigkeit, was zuletzt zur Niederlage bei der SG Rodheim führte. Fast hätte es Krippes und Co. nun schon wieder erwischt ...