Plus
Guldental

Landesliga: Endet die Formkrise der Guldentaler Frauen?

Die Niederlagenserie in den vergangenen Wochen war ein herber Rückschlag für die Landesliga-Volleyballerinnen des VSC Guldental. Das Abrutschen auf den dritten Tabellenplatz tut nach der famosen Hinrunde und der mehrwöchigen Tabellenführung weh. Rang drei soll nun aber gefestigt werden. Als Aufbaugegner fungiert der Tabellenletzte. Am Sonntag ab 11 Uhr sind die Guldentalerinnen beim TV Lützel zu Gast.

Lesezeit: 1 Minute
Mit zwei Siegen haben die Lützelerinnen allerdings die Möglichkeit, die rote Laterne abzugeben. Das allein macht sie bereits gefährlich. „Sie werden mit allem, was sie zur Verfügung haben, darum kämpfen, in der Landesliga zu bleiben. Das wird keine leichte Aufgabe für uns“, sagt VSC-Trainer Dietmar Rickes, der ergänzt: „Wir wollen ...