Volleyball-Regionalliga Für Sinzig geht es in Mainz weiter - Unerwarteter Neuzugang - Halle wird saniert
LAF Sinzig nutzen die unfreiwillige Pause
Seit dem 3:2-Heimsieg gegen Speyer am 23. September hatten die LAF Sinzig (links Daniel Upgang, rechts Manuel Michno) spielfrei. Nun geht es für den Absteiger am Sonntag bei der TGM Mainz-Gonsenheim II weiter. Foto: Vollrath
Vollrath

Sinzig. Nach vier Wochen ungewollter spielfreier Zeit stehen die LAF Sinzig vor ihrer dritten Partie in dieser Saison der Volleyball-Regionalliga Südwest. Die Mannschaft von Trainer Matthias Michno fährt am Sonntag (13 Uhr) in die Landeshauptstadt zur TGM Mainz-Gonsenheim II.

Lesezeit 1 Minute
Spielfrei war der Oktober bislang, da an der Decke der Rhein-Ahr Sporthalle B in Sinzig Sanierungsarbeiten stattfanden und auch noch weiter stattfinden werden. Für den Trainingsbetrieb zumindest konnte die Halle Mitte dieser Woche wieder öffnen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden