Plus
Sinzig

LAF Sinzig melden für zweite Saison in der Dritten Liga – trotz offener Fragen

Klare Ansage: Gilbert Deurer wird auch in der kommenden Saison als Trainer die LAF Sinzig in der Dritten Liga coachen. Frage ist nur, wie die Mannschaft dann personell aufgestellt sein wird. Personell sieht es da derzeit noch ziemlich vage aus. Foto: Vollrath
Klare Ansage: Gilbert Deurer wird auch in der kommenden Saison als Trainer die LAF Sinzig in der Dritten Liga coachen. Frage ist nur, wie die Mannschaft dann personell aufgestellt sein wird. Personell sieht es da derzeit noch ziemlich vage aus. Foto: Vollrath

Rein sportlich stand hinter einer weiteren Saison der LAF Sinzig in der Dritten Volleyballliga Süd kein Fragezeichen, die hatte sich der letztjährige Aufsteiger durch einen siebten Platz gesichert. Dennoch gab es nach der Saison noch leichte Zweifel. Die sind nun ausgeräumt: Die LAF geben ihre Meldung für ein zweites Jahr in der Dritten Liga ab, Frist ist der 1. Mai.

Lesezeit: 2 Minuten
Sinzig. Rein sportlich stand hinter einer weiteren Saison der LAF Sinzig in der Dritten Volleyballliga Süd kein Fragezeichen, die hatte sich der letztjährige Aufsteiger durch einen siebten Platz gesichert. Dennoch gab es nach der Saison noch leichte Zweifel. Die sind nun ausgeräumt: Die LAF geben ihre Meldung für ein zweites ...