Plus
Sinzig

LAF Sinzig erleben eine weitere Enttäuschung

Betretene Mienen: Wie schon in den zurückliegenden Spielen hatten die Sinziger mit ihrer Trainerin Sarah Funk auch in der Partie beim TV Wehlheiden am Satzende jeweils das schlechtere Ende für sich. So stand mit dem 0:3 die dritte Niederlage hintereinander zu Buche. Foto: Vollrath
Betretene Mienen: Wie schon in den zurückliegenden Spielen hatten die Sinziger mit ihrer Trainerin Sarah Funk auch in der Partie beim TV Wehlheiden am Satzende jeweils das schlechtere Ende für sich. So stand mit dem 0:3 die dritte Niederlage hintereinander zu Buche. Foto: Vollrath

Eine frustrierende Auswärtsfahrt nach Kassel haben die Regionalliga-Volleyballer der LAF Sinzig erlebt. Bei der TG Wehlheiden unterlagen die Barbarossa-städter mit 0:3 (21:25, 26:28, 24:26). Für die Mannschaft von Trainern Sarah Funk war es die dritte Niederlage in Serie, die die leisen Hoffnungen auf den Aufstieg deutlich trüben dürfte.

Lesezeit: 1 Minute
Im Kasseler Auepark erwischten die Sinziger einen ganz schwachen Start in die Partie. Sie sahen sich früh im ersten Satz mit einem Acht-Punkte-Rückstand konfrontiert. Zwar konnte der zum Satzende hin noch ein wenig verringert werden, doch die frühe Hypothek war zu groß, und so ging der Durchgang an die Hausherren. ...