Archivierter Artikel vom 29.11.2020, 17:30 Uhr
Burgbrohl

Katja Froeschmann: „Wir sitzen bereit“: Spielerin der SpVgg Burgbrohl und Inklusionslotsin veranstaltet Schulung zum Sitzvolleyball im Rahmen einer LSB-Inklusionswoche kurzerhand digital

„Geht nicht, gibt's nicht“, haben sich die Initiatoren einer Schulung für Sitzvolleyball gesagt, die eigentlich in der Sporthalle in Burgbrohl stattfinden sollte. Dies war aus Pandemie-Gründen aber natürlich nicht möglich. Doch die Veranstaltung ersatzlos zu streichen, war für die Verantwortlichen auch keine Lösung.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net