Archivierter Artikel vom 18.03.2020, 16:39 Uhr
Idar-Oberstein

Ist der SSVGH Idar-Oberstein jetzt Meister? Entscheidung ist noch nicht gefallen

Meister oder nicht? Das ist die Frage, die sich beim SSVGH Idar-Oberstein gerade stellt. Die Volleyballer aus der Schmuckstadt zieren die Tabellenspitze der Verbandsliga, doch die Saison ist vorzeitig beendet worden. Gilt jetzt der aktuelle Stand? „Keine Ahnung“, sagt Manuel Scherer, der Trainer des SSVGH, um dann verschmitzt hinzuzufügen: „Ich hätte natürlich nichts dagegen.“

Sascha Nicolay Lesezeit: 4 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net