Neuwied

Großartige Saison endet mit souveränem Sieg

Die Halle platzte aus allen Nähten: Zum Saisonausklang der 2. Volleyball-Bundesliga Süd der Frauen waren 518 Zuschauer gekommen, die die Deichstadtvolleys gegen die proWin Volleys des TV Holz sehen wollten. Mit einem 3:0 (25:23, 25:20, 25:20)-Erfolg verabschiedete sich der VCN als Tabellendritter in die Sommerpause. Was aber nicht heißt, dass nicht hinter den Kulissen mit Hochdruck daran gearbeitet wird, in der nächsten Saison (noch) einen Tick besser aufgestellt zu sein.

Matthias Schlenger Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net