Volleyball: Feldkirchen hat in der Abstiegsrunde der 3. Liga gegen Stuttgart nur noch fünf Spieler - 1:3
: Für den TV Feldkirchen ist im vierten Satz vorzeitig Schluss
Volleyball: Feldkirchen hat in der Abstiegsrunde der 3. Liga gegen Stuttgart nur noch fünf Spieler - 1:3
Für den TV Feldkirchen ist im vierten Satz vorzeitig Schluss
Der TV Feldkirchen (rechts vom Netz) wehrte sich gegen den TSV G.A. Stuttgart nach Kräften. Im vierten Satz war nach einer Verletzung allerdings vorzeitig Schluss. Foto: Creativ/Heinz-Werner Lamberz Heinz-Werner Lamberz
Neuwied. Eines der spektakulären Spiele war die Partie Nummer 6035 in der Abstiegsrunde der 3. Liga Süd der Volleyballer sicher nicht, aber eines der „seltsamsten“. Der TSV G.A. Stuttgart, dem der TV Feldkirchen bereits in der Vorwoche auswärts mit 1:3 unterlegen gewesen war, gewann auch das Rückspiel in der Sporthalle der Ludwig-Erhard-Schule auf dem Heddesdorfer Berg mit 3:1, in den Sätzen mit 25:18, 25:15, 19:25 und 25:0.
Lesezeit 2 Minuten
Bereits im Vorfeld war klar, die Corona-Pandemie und ihre Folgen würden den Kader des TVF erneut durcheinanderwirbeln. „Ich hatte schon mein Trikot zu Hause in der Hand, habe es dann aber doch liegelassen“, schmunzelte der Feldkirchener Trainer und langjährige Zuspieler des TVF, Andreas Kurz.