Plus
Neuwied

Frauen des VC Neuwied gewinnen Krimi gegen die VSG Mannheim mit 3:2 und bleiben Spitzenreiter der 3. Liga Süd

Nur selten punktete der VC Neuwied, hier Martina Viestová und Livia Krucovska (von links) gegen die angreifende Maribel Dorner, mit dem Doppelblock gegen die stark spielende VSG Mannheim.  Foto: Jörg Niebergall
Nur selten punktete der VC Neuwied, hier Martina Viestová und Livia Krucovska (von links) gegen die angreifende Maribel Dorner, mit dem Doppelblock gegen die stark spielende VSG Mannheim. Foto: Jörg Niebergall

Die Volleyballerinnen des VC Neuwied haben zum ersten Mal in dieser Saison verloren – allerdings nur ihre ersten beiden Sätze. In der 3. Liga Süd gewann der VCN sein Heimspiel gegen die VSG Mannheim äußerst knapp mit 3:2 (25:23, 18:25, 25:11, 18:25, 19:17). Es war der sechste Sieg im sechsten Spiel für die Mannschaft von Trainer Milan Kocian. 140 Zuschauer sahen in der Sporthalle des Rhein-Wied-Gymnasiums eine spannende und gutklassige Drittligapartie, die erst nach knapp zwei Stunden Spielzeit beendet war.

Lesezeit: 3 Minuten
Neuwied. Die Volleyballerinnen des VC Neuwied haben zum ersten Mal in dieser Saison verloren - allerdings nur ihre ersten beiden Sätze. In der 3. Liga Süd gewann der VCN sein Heimspiel gegen die VSG Mannheim äußerst knapp mit 3:2 (25:23, 18:25, 25:11, 18:25, 19:17). Es war der sechste Sieg im ...