Plus
Mendig

FC Wierschem müht sich zum Erfolg

So schnell kann das gehen. Eben noch war der FC Wierschem Drittletzter in der Oberliga, jetzt sind die Volleyballerinnen des FCW wieder Vierter, nur drei Zähler hinter dem Führungsduo aus Landau und Rohrbach. Dazwischen lag nur ein Heimspiel, das 3:1 (25:14, 25:18, 33:35, 25:23) gegen den SV Haag in der Mendiger Großsporthalle. Zufrieden war FCW-Trainer Lutz Kasper aber nur mit den ersten beiden Sätzen: „Danach haben wir uns zum Sieg gemüht.“

Lesezeit: 1 Minute
Mendig. So schnell kann das gehen. Eben noch war der FC Wierschem Drittletzter in der Oberliga, jetzt sind die Volleyballerinnen des FCW wieder Vierter, nur drei Zähler hinter dem Führungsduo aus Landau und Rohrbach. Dazwischen lag nur ein Heimspiel, das 3:1 (25:14, 25:18, 33:35, 25:23) gegen den SV Haag in ...