Plus
Düppenweiler

FC Wierschem ist Dritter

Die Volleyballerinnen des FC Wierschem haben ihr letztes Auswärtsspiel in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland gewonnen, das Rennen um Relegationsplatz zwei aber verloren. Beim Schlusslicht TV Düppenweiler siegten sie 3:0 (25:20, 25:16, 26:24) und untermauerten ihren Status als bestes Rückrundenteam – mit nunmehr 31 Punkten können sie aber auch mit einem Dreier gegen den VfL Oberbieber beim Saisonfinale am Sonntag (ab 15 Uhr) in Mendig nicht mehr den TV Rohrbach überholen, der sein letztes Saisonspiel 3:1 beim SV Haag gewann und mit 35 Punkten abschloss.

Lesezeit: 1 Minute
Düppenweiler. Die Volleyballerinnen des FC Wierschem haben ihr letztes Auswärtsspiel in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland gewonnen, das Rennen um Relegationsplatz zwei aber verloren. Beim Schlusslicht TV Düppenweiler siegten sie 3:0 (25:20, 25:16, 26:24) und untermauerten ihren Status als bestes Rückrundenteam - mit nunmehr 31 Punkten können sie aber auch mit einem ...