Volleyball: In geteilter Liga endet reguläre Saison noch in diesem Jahr - Etzbachs Männer wollen nächsten Sieg: Etzbacher Frauen spielen vielleicht nur bis Winter – Männer wollen nächsten Sieg
Volleyball: In geteilter Liga endet reguläre Saison noch in diesem Jahr - Etzbachs Männer wollen nächsten Sieg
Etzbacher Frauen spielen vielleicht nur bis Winter – Männer wollen nächsten Sieg
Hans-Jürgen Schröder, der die Etzbacher Volleyballerinnen coacht, ist von der Zweiteilung der zehn Teams umfassenden Landesliga der Frauen wenig begeistert. Foto: Jogi Jürgen Augst. Jogi
Etzbach. Nachdem die Männer der SSG Etzbach vor zwei Wochen den Anfang machten, steigt an diesem Wochenende auch die Frauenmannschaft des Vereins in die Volleyball-Saison ein.
Lesezeit 2 Minuten
Rheinland-Pfalz-Liga Frauen
SG Westpfalz – SSG Etzbach (Sa., 15 Uhr in Weilerbach). In der Vorsaison ließen sich die Etzbacherinnen die Vizemeisterschaft am letzten Spieltag aus der Hand nehmen, doch auch Rang vier, auf den sie letztlich noch abrutschten, war für einen Aufsteiger ein achtbares Resultat.