Archivierter Artikel vom 27.05.2022, 15:49 Uhr
Plus
Dernbach

Erwin Hausen: Wir hatten nie Sorgen um die Beach Days – Turnier in Dernbach kehrt gewohnt lebendig zurück

Erwin Hausen dreht sich zur Essenstheke. „Die größten Sorgen hatte ich, ob sie nach der langen Zwangspause wieder dabei sind“, sagt der Macher des Beach Clubs Dernbach/Montabaur und deutet auf die fleißigen Helfer des etwas gehobenen Alters, die am Vatertag auf der Dernbacher Beachvolleyball-Anlage die kulinarischen Wüsche der Besucher zufriedenstellten. Zweimal mussten die Beach Days aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen, an diesem verlängerten letzten Mai-Wochenende kehrten sie zurück – so wie sie eh und je waren. Wieder mit den „Senioren“ am Grill, wieder mit viel Zuschauerzuspruch und wieder mit hochklassigem Beachvolleyball.

Von René Weiss Lesezeit: 2 Minuten