Plus
Saarwellingen

Erneut steht die Null: SSG Etzbach verliert glatt im Saarland

Für die SSG Etzbach bleibt es in der Volleyball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar die Saison der kleinen Schritte. Am Samstagabend sammelten sie in drei Sätzen 57 Punkte und verzeichneten damit im vierten Saisonspiel einen Bestwert, aber es war eben wieder nur ein Drei-Satz-Spiel, das erneut mit einer glatten Niederlage der jungen Mannschaft von der Sieg endete. Aus der Zielsetzung, dem gastgebenden TV Saarwellingen mindestens einen Durchgang abzunehmen, wurde nichts. Mit 22:25, 15:25 und 20:25 musste sich die SSG geschlagen geben.

Lesezeit: 1 Minute
Saarwellingen. Für die SSG Etzbach bleibt es in der Volleyball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar die Saison der kleinen Schritte. Am Samstagabend sammelten sie in drei Sätzen 57 Punkte und verzeichneten damit im vierten Saisonspiel einen Bestwert, aber es war eben wieder nur ein Drei-Satz-Spiel, das erneut mit einer glatten Niederlage der jungen Mannschaft ...