Plus
Saarlouis/Oberbieber

Ein herber Rückschlag für den VfL Oberbieber

Jessica Rochowiak war mit ihrem VfL Oberbieber in Saarlouis chancenlos.  Foto: Jörg Niebergall
Jessica Rochowiak war mit ihrem VfL Oberbieber in Saarlouis chancenlos. Foto: Jörg Niebergall

Das war wohl ein Satz mit X, nämlich „nix“. Die Oberliga-Volleyballerinnen des VfL Oberbieber hatten bei ihrem Auswärtssieg beim Tabellennachbarn VSG Saarlouis keine Chance und unterlagen recht deutlich mit 0:3 (19:25, 19:25, 20:25) Sätzen. Nach den zuletzt ansprechenden Leistungen war dieser Auftritt ein herber Rückschlag.

Lesezeit: 1 Minute
Saarlouis/Oberbieber. Das war wohl ein Satz mit X, nämlich "nix". Die Oberliga-Volleyballerinnen des VfL Oberbieber hatten bei ihrem Auswärtssieg beim Tabellennachbarn VSG Saarlouis keine Chance und unterlagen recht deutlich mit 0:3 (19:25, 19:25, 20:25) Sätzen. Nach den zuletzt ansprechenden Leistungen war dieser Auftritt ein herber Rückschlag.Auch wenn die üblichen Verdächtigen ...