Plus
Vallendar

Ediger-Eller gewinnt 3:1 in Vallendar

Dass die Hauptsache beim Volleyball-Verbandsligisten VBC Ediger-Eller das Spielen an sich ist in diesen Tagen, hatte Trainer Hubertus Niemann vor der Partie beim TV Vallendar noch einmal unterstrichen. Wenn dann aber noch ein Sieg dazu kommt, nehmen die Moselaner den natürlich auch gerne mit – so wie das 3:1 (25:12, 25:22, 23:25, 25:17) beim Tabellenvorletzten, mit dem Ediger-Eller seinen vierten Platz in der Achterliga festigte.

Lesezeit: 1 Minute
„Es hat richtig Spaß gemacht, ich bin sehr froh, dass wir gewonnen haben und vor allem darüber, wie wir gewonnen haben“, sagte Niemann, der eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung gesehen hatte. Obwohl Ediger-Eller nicht in Bestbesetzung antreten konnte, ließen die Gäste außer in Satz drei, der mit 25:23 an Vallendar ging, ...