">
Sinzig
Dritte Liga: Trainer Gilbert Deurer und die LAF Sinzig freuen sich auf "kuriose Saison"

Auf dem Sprung zu neuen Taten in der neuen Saison: Für die LAF Sinzig, hier Matthias Michno, beginnt ihre zweite Spielzeit in der Dritten Liga mit dem Spiel am Samstag beim TV Bliesen. Nach einigen personellen Verlusten heißt das Ziel auch diesmal wieder nur "Klassenverbleib". Foto: Vollrath

vollrath

Sinzig. Es geht wieder los: Am Samstag, 8. Oktober, (20 Uhr) treten die Drittligavolleyballer der LAF Sinzig zum Ligaauftakt beim TV Bliesen an. Das Saisonziel hat wie in der vergangenen Spielzeit nur einen Namen: Klassenverbleib.

Lesezeit 2 Minuten
Sinzig. Es geht wieder los: Am Samstag, 8. Oktober, (20 Uhr) treten die Drittligavolleyballer der LAF Sinzig zum Ligaauftakt beim TV Bliesen an. Das Saisonziel hat wie in der vergangenen Spielzeit nur einen Namen: Klassenverbleib.Denn auch wenn die Mannschaft von Gilbert Deurer im ersten Drittligajahr starke Leistungen zeigte und letztlich sicher den Verbleib schaffte, hat sich in der Sommerpause im Team einiges getan.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden