Plus
Hamm

Doppelsieg bei Heimspieltag: Etzbacher Frauen behalten im Derby die Oberhand

Bianca Mandler (links) und Melina Gammersbach, die hier gegen Etzbachs Janina Kreß den Block stellen, unterlagen dem Kreisnachbarn mit 1:3.
Bianca Mandler (links) und Melina Gammersbach, die hier gegen Etzbachs Janina Kreß den Block stellen, unterlagen dem Kreisnachbarn mit 1:3. Foto: Jürgen Augst

Die Punktabstände in der Frauen-Volleyball-Verbandsliga Nord sind weiterhin so gering, da musste Hans-Jürgen Schröder, Trainer der SSG Etzbach, nach dem Heimspieltag am Samstag zunächst einmal nachfragen: „Sind wir an denen auch vorbeigezogen?“ Ja, sind sie.

Lesezeit: 1 Minute
Die Spielerinnen von der Sieg landeten beim Heimspieltag in der Großsporthalle Hamm einen Doppelsieg über den Nachbarn SC Altenkirchen (3:1) sowie die VSG Sinzig (3:2), die Schröder mit "denen" gemeint hatte, und können in den nächsten Wochen somit wieder Platz zwei zum Thema machen. An mehr denkt Schröder, dessen Mannschaft ...