Plus
Mendig/Rohrbach

Die beste Saisonleistung reicht nicht dem FC Wierschem nicht

Jubeln durften die Oberliga-Volleyballerinnen des FC Wierschem nur während der Partie über gelungene Aktionen, am Ende stand die bittere 1:3-Heimniederlage gegen den ASV Landau zu Buche. Die Maifeld Volleys konnten sich aber mit der besten Saisonleistung trösten.  Foto: Andreas Walz
Jubeln durften die Oberliga-Volleyballerinnen des FC Wierschem nur während der Partie über gelungene Aktionen, am Ende stand die bittere 1:3-Heimniederlage gegen den ASV Landau zu Buche. Die Maifeld Volleys konnten sich aber mit der besten Saisonleistung trösten. Foto: Andreas Walz

Die Oberliga-Volleyballerinnen des FC Wierschem können sich trotz der Niederlage trösten. Im Spitzenspiel gegen den ASV Landau lieferten sie eine tolle Leistung ab. Die SG Neuwied/Andernach durfte immerhin einen Punkt verbuchen, war aber keineswegs zufrieden.

Lesezeit: 2 Minuten
FC Wierschem. ASV Landau 1:3So recht konnte niemand begreifen, dass die Volleyballerinnen des FC Wierschem nach 102 hochklassigen Minuten mit leeren Händen dastanden. Im Spitzenspiel der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar zeigten sie gegen den ASV Landau die beste Saisonleistung, verloren in der Mendiger Großsporthalle aber doch mit 1:3 (23:25, 25:18, ...