Plus
St. Wendel

Der Traum von der Meisterschaft nimmt Form an: WW Volleys gewinnen auch beim TV Bliesen

Auch am zwölften Spieltag der Volleyball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland verließen die Westerwald Volleys mit einem 3:0 (25:21, 25:20, 25:23)-Erfolg über den TV Bliesen die Sporthalle als Sieger. Seit dem 10. Oktober vergangenen Jahres ist das Team der Kombination aus BC Dernbach/Montabaur und SC Ransbach-Baumbach nun schon unbesiegt.

Lesezeit: 2 Minuten
Bis zum Saisonende am 27. März stehen für die Westerwälder noch sieben Meisterschaftsspiele auf dem Programm, da darf man schon mal – ungeachtet weiterer schwerer Aufgaben – von der Meisterschaft träumen. Im Vorfeld der Begegnung im Saarland musste WWV-Spielertrainer Alexander Krippes einige Umstellungen in seinem Team vornehmen. Kapitän und Zuspieler Marc ...