Plus
Ediger-Eller

Das Traditionsturnier ist zurück: Viel Spaß im Sand von Ediger-Eller

Von Mirko Bernd
Viel Spaß im Sand von Ediger-Eller Foto: Dennis Irmiter

Das Beachvolleyball-Turnier des VBC Ediger-Eller hat eine erfolgreiche Rückkehr gefeiert. Zwar in einer komplett veränderten Form zur Vor-Corona-Zeit. Dennoch hatten alle ihren Spaß in den beiden Leistungsklassen. Die Sieger nannten sich „Unpluggable“ in der Leistungsklasse 1 und „Wullewupp Gulaschsupp“ in der Leistungsklasse 2.

Lesezeit: 2 Minuten
Auch bei der Namensgebung der Teams herrscht in Ediger-Eller immer ähnlich viel Kreativität wie auf dem Sandplatz. Dieses Mal – auch das war eine Änderung – gab es jedoch keinen eigenen Preis für den besten Namen. Hinter dem Team Unpluggable verbargen sich keine Unbekannten, denn es waren alles Spieler vom ...