Plus
Dernbach

BC Dernbach will mit Rückkehrern angreifen

In der vergangenen Saison musste sich der einstige Oberligist mit Platz vier in der Verbandsliga und einer verpatzen Relegation abfinden, nun kehren beim Beach Club Dernbach/Montabaur die Eigengewächse zurück und wollen wieder für zusätzlichen Wind in der Westerwälder Volleyballszene sorgen. Dabei ist fast das gesamte frühere Oberliga-Team wieder vereint.

Lesezeit: 2 Minuten
Drei Jahre lang ging Alexander Krippes für den Zweitligisten Mainz-Gonsenheim aufs Feld. Nun zieht der aus den eigenen Reihen stammende Kassenverwalter des Beach Clubs auch sportlich zurück an die frühere Wirkungsstätte. Dort trifft er auf seinen Geschäftsführer-Vorstandskollegen Steffen Siry, der zuletzt die erste Männermannschaft trainierte, aber aufgrund von Kniebeschwerden pausieren ...