Plus
Mainz

Bad Salzig verliert wieder 1:3

Im Vorfeld hatten sich die Oberliga-Volleyballer des TV sebamed Bad Salzig in der Favoritenrolle gesehen vor dem Auswärtsspiel beim VC Mainz. Diese Rolle konnten die Gäste vom Rhein aber in der Landeshauptstadt zu fast keinem Zeitpunkt der Partie ausfüllen, Bad Salzig verlor mit 1:3 (20:25, 23:25, 25:17, 16:25). Schon der Start in der Emmelshausener Ausweichhalle war mit 1:3 gegen den TSV Speyer II war daneben gegangen.

Lesezeit: 1 Minute
Simon Feld, Sprecher und Spieler bei den sebamed-Volleys, war bedient: „Es hat bei uns an allen Ecken und Enden gefehlt. Unsere Aufschläge waren eine Katastrophe mit einer hohen Eigenfehlerquote. Im Angriff haben wir leider genauso viele Fehler gemacht.“ So gingen die ersten beiden Sätze an den VC. Mit 25:17 holten ...