Bad Salzig

Bad Salzig: Krankenlage hat sich entspannt

Nach der krankheitsbedingten Absage in der Vorwoche geht es für die Oberliga-Volleyballer des TV sebamed Bad Salzig am Samstagabend (19 Uhr) in der Großsporthalle Boppard weiter: Das Heimspiel gegen den TV Bliesen II steht an – und es sollte über die Bühne gehen.

Anzeige

„Die Krankenlage entspannt sich, wir sind wieder vollzählig“, sagt Bad Salzigs Sprecher und Spieler Simon Feld. Zur Erinnerung: In de Vorwoche hatten die Kurstädter beim TV Wiesbach und dem Staffelleiter um Verlegung gebeten, dem wurde zugestimmt. Ein neuer Termin für diese Begegnung steht noch nicht fest. Mit Bliesen II kommt eine Mannschaft, die bereits neun Punkte in fünf Spielen gesammelt hat, Schlusslicht Bad Salzig hat noch null Zähler nach drei Partien. „Uns steht wieder ein schwerer Spiel bevor, aber wir gehen guter Dinge an die Aufgabe heran“, sagt Feld. mb