Bad Salzig

Bad Salzig: Chance zum Aufstieg besteht noch

Für den TV sebamed Bad Salzig bietet sich über den Umweg Relegation noch die Möglichkeit, in die Regionalliga aufzusteigen: Voraussetzung dafür ist ein Sieg am Sonntag um 16 Uhr in der Bopparder Großsporthalle gegen den hessischen Oberligisten TG Naurod. Die direkte Qualifikation hatten die Bad Salziger bekanntlich im dramatischen Saisonfinale mit der Niederlage gegen den ASV Landau verpasst. Doch der Aufstiegsverzicht des ASV trotz des Titelgewinns ließ für den TV die Tür doch noch einmal aufgehen.

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net