Plus
Wierschem

Auch Partie des FC Wierschem ist ausgefallen

Auch die Partie des FC Wierschem am zweiten Spieltag der Abstiegsrunde in der Regionalliga Südwest der Volleyballerinnen ist Corona-bedingt abgesagt worden. Das ursprünglich für Sonntagnachmittag angesetzte Heimspiel gegen den TSV Auerbach konnte nicht planmäßig stattfinden, da am Samstag eine FCW-Volleyballerin positiv auf Covid-19 getestet wurde, am Donnerstagabend aber noch mit den Teamkolleginnen trainiert hatte.

Lesezeit: 1 Minute
Am Sonntagmorgen bestätigte Staffelleiter Christoph Dreher daraufhin per E-Mail, dass die Begegnung nicht stattfinden werde. Ein möglicher Nachholtermin ist der 19. oder 20. März. Ob die Maifeldvolleys am kommenden Sonntag, 13. Februar (ab 12 Uhr), beim DVV-Stützpunktteam Südwest antreten können, ist derzeit noch völlig offen. „Alle Spielerinnen lassen sich die Woche ...