Plus
Ransbach-Baumbach

Auch mit Fehlern obenauf: Westerwald Volleys lassen sich nicht aufhalten

Von Nico Kexel, Marco Rosbach
Bommersheim stemmte sich mit aller Macht gegen die Niederlage in Ransbach-Baumbach, am Ende war aber auch das Team aus dem Taunus chancenlos gegen die Westerwald Volleys um Jonathan Waters (links).
Bommersheim stemmte sich mit aller Macht gegen die Niederlage in Ransbach-Baumbach, am Ende war aber auch das Team aus dem Taunus chancenlos gegen die Westerwald Volleys um Jonathan Waters (links). Foto: Andreas Hergenhahn

Gegen die Mannschaft in den hellblauen Trikots in Ransbach-Baumbach ein Volleyballspiel zu gewinnen, war für viele Teams nur ein frommer Wunsch, der für niemanden in Erfüllung ging. Auch im letzten Heimspiel der Spielzeit 2022/23 zeigten die Westerwald Volleys vor stimmungsvoller Kulisse in der heimischen Sporthalle ihr Können und schlugen den TV Bommersheim mit 3:0 (25:23, 25:20, 27:25).

Lesezeit: 2 Minuten
Dabei war für den souveränen Regionalliga-Meister gerade der erste Satz kein Spaziergang. Die Gäste aus dem Taunus übernahmen nach leichten Startschwierigkeiten die Führung und verlangten den Volleys alles ab. Bommersheim hielt einige Bälle stark im Spiel und sorgte dadurch für ansehnliche Ballwechsel, die mit großem Applaus von den Rängen gewürdigt ...