Plus
Dernbach

Alexander Krippes: Haben unser Tagesziel erreicht

Lokalmatador Alexander Krippes war letztlich zufrieden.
Lokalmatador Alexander Krippes war letztlich zufrieden. Foto: Tom Neumann

Im Halbfinale war Schluss. Und dennoch war es der bisher größte sportliche Erfolg für den Elgendorfer Alexander Krippes (BC Dernbach/Montabaur) bei den heimischen Beach-Days. Zwei Wochen, nachdem er mit seinem Partner Peter Wagler überraschend den Premium Beach Cup in Marl gewonnen hatte, konnte sich der 23-Jährige, der in der Halle für die VSG WW Köppel spielt, auch über einen vierten Platz freuen.

Lesezeit: 1 Minute
Dernbach. Im Halbfinale war Schluss. Und dennoch war es der bisher größte sportliche Erfolg für den Elgendorfer Alexander Krippes (BC Dernbach/Montabaur) bei den heimischen Beach-Days. Zwei Wochen, nachdem er mit seinem Partner Peter Wagler überraschend den Premium Beach Cup in Marl gewonnen hatte, konnte sich der 23-Jährige, der in ...