Plus
Frankfurt

3. Liga Süd Männer: Junge Gastgeber tricksen den TV Feldkirchen aus

Von Jörg Linnig

Die Großwetterlage bei den Volleyballern des TV Feldkirchen hat sich weiter verschlechtert. Nach der neuerlichen fünften Niederlage im fünften Spiel werden die düsteren, dicken Wolken beim Drittligisten immer bedrohlicher und lassen kaum einen Sonnenstrahl, der etwas Hoffnung bedeuten könnte, durch. Das 0:3 (21:25, 23:25, 26:28) bei den Volley Juniors Frankfurt war zwar in den einzelnen Sätzen recht knapp, aber Punkte gibt es dafür mal eben keine.

Lesezeit: 2 Minuten
Entsprechend konnte sich auf der Heimfahrt keine gute Laune verbreiten. „Mal ehrlich, ich hatte nach diesen beiden wichtigen Spielen in Bliesen und Frankfurt mit sechs Punkten auf unserer Haben-Seite geliebäugelt. Daraus ist nun nichts geworden und das enttäuscht doch sehr“, ist auch der ansonsten optimistische Trainer Andreas Kurz in der ...