Volleyball Siege beim 24. Turnier der Verbandsgemeinde Rüdesheim gehen nach Hargesheim und Spabrücken: 24. Turnier der VG Rüdesheim: Mixed-Team des TSV zeigt Nervenstärke
Volleyball Siege beim 24. Turnier der Verbandsgemeinde Rüdesheim gehen nach Hargesheim und Spabrücken
24. Turnier der VG Rüdesheim: Mixed-Team des TSV zeigt Nervenstärke
Den Ball im Blick: Zwei Spielerinnen des TSV Hargesheim (weiße Trikots) und ihre Kontrahentinnen des SV Spabrücken visieren das Spielgerät an. Der SV Spabrücken sicherte sich letztlich den Turniersieg. Foto: Klaus Castor Klaus Castor
Hargesheim. Fast sieben Stunden lang flog der Volleyball durch die Sporthalle der Alfred-Delp-Schule in Hargesheim. Etwa 100 Akteure, die sich auf neun Teams verteilt hatten, gaben alles, legten großen kämpferischen Einsatz an den Tag.
Lesezeit 1 Minute
Beim traditionellen Turnier der Verbandsgemeinde Rüdesheim trotzten die Sportler zudem den fast schon subtropischen Verhältnissen, denn aufgrund der sommerlichen Außentemperaturen hatte sich die Stätte in ein ganz heißes Spielfeld verwandelt. Am Ende durften sich die Hargesheimer über einen Titel in der eigenen Halle freuen, jenen in der Männer/Mixed-Kategorie.