Plus
Bliesen

0:3 in Bliesen: Etzbach findet zu spät ins Spiel

Mit einem Satzgewinn hatten sie geliebäugelt, doch einmal mehr mussten die Oberliga-Volleyballer der SSG Etzbach mit leeren Händen die Heimreise antreten. Beim Tabellenzweiten TV Bliesen II kassierte das Schlusslicht eine Niederlage, die auf den ersten Blick deutlich war, weil alle Sätze an die Gastgeber gingen. Doch nicht alles war schlecht beim 0:3 (9:25, 15:25, 23:25) im Saarland.

Lesezeit: 1 Minute
„Die Niederlage war insgesamt schon verdient“, sagte Etzbachs Spielertrainer Julian Schröder. „Erst im dritten Satz hat endlich das funktioniert, was wir uns vorgenommen hatten. Ich hätte gerne erlebt, was passiert, wenn wir diesen Satz gewinnen und das Spiel weitergeht. Denn Bliesen war nicht so stark, wie man es von einem ...