Plus
Lahnstein

0:3 gegen Walpershofen: Lahnsteiner Rumpfteam erwischt gebrauchten Tag

Verwundert rieben sich am späten Samstagabend viele Anhänger des Oberligisten VC Lahnstein beim intensiven Studium der Oberliga-Ergebnisse im Internet die Augen: Das Team um Spielertrainer Rafael Heilscher musste sich den gut disponierten Saarländern überraschend mit 0:3 (21:25, 20:25, 21:25) beugen und rutschte in der Tabelle wieder hinter den TV Bliesen II auf den dritten Platz ab.

Lesezeit: 1 Minute
Abhaken müssen die Pritscher von der Flussmündung die erneute Teilnahme an der Relegation zur Regionalliga aber trotzdem noch nicht. Die Entscheidung fällt am kommenden Sonntag, wenn der VCL seine Visitenkarte in der Hammer Großsporthalle beim sieglosen Tabellenletzten SSG Etzbach abgibt. Heilscher: „Dann sieht es personell auch wieder besser bei uns ...