Plus
Wirges

Zsolt-Georg Böhm zeigt in Wirges seine Klasse und Christian Güll sein Talent

Zsolt-Georg Böhm zeigt in Wirges seine Klasse und Christian Güll sein Talent Foto: Andreas Hergenha

Beim 21. Naspa-Pfingstturnier des TTC Wirges trug sich Zsolt-Georg Böhm (Foto links) erneut in die Siegerliste der A-Klasse der Männer ein. Der langjährige Grenzauer, der mit den Brexbachtalern einst Titel in Serie gewann und zwischen 1982 und 1995 fünfmal Deutscher Meister im Einzel wurde, bewies im Westerwald einmal mehr, dass er mit seinen inzwischen 52 Jahren immer noch starke Leistungen bieten kann. Böhm, der für den TTC Wehrden spielt, gewann die Einzelkonkurrenz in Wirges vor Christopher Horn vom TTC Elz und Siyawash Golshahi von der DJK Spinfactory Köln.

Lesezeit: 1 Minute
Wirges - Beim 21. Naspa-Pfingstturnier des TTC Wirges trug sich Zsolt-Georg Böhm (Foto links) erneut in die Siegerliste der A-Klasse der Männer ein. Der langjährige Grenzauer, der mit den Brexbachtalern einst Titel in Serie gewann und zwischen 1982 und 1995 fünfmal Deutscher Meister im Einzel wurde, bewies im Westerwald einmal ...