Plus
Illingen/Wirges

Wirges dreht nach Rückstand gewaltig auf

Der Neuling TTC Wirges ist auch nach seinem zweiten Spiel in der Tischtennis-Regionalliga Südwest noch ungeschlagen. Nach dem 8:8 zum Auftakt gegen Wehrden gab es für die Westerwälder nun einen 9:5-Erfolg beim Mitaufsteiger TTC Kerpen Illingen, der ihnen in der vergangenen Spielzeit in der Oberliga kurz vor dem Saisonende noch die Meisterschaft vor der Nase weggeschnappt hatte.

Lesezeit: 1 Minute
Illingen/Wirges. Der Neuling TTC Wirges ist auch nach seinem zweiten Spiel in der Tischtennis-Regionalliga Südwest noch ungeschlagen. Nach dem 8:8 zum Auftakt gegen Wehrden gab es für die Westerwälder nun einen 9:5-Erfolg beim Mitaufsteiger TTC Kerpen Illingen, der ihnen in der vergangenen Spielzeit in der Oberliga kurz vor dem Saisonende ...