Plus
Weitefeld

Weitefelds Richter oder Simmerns Streicher: Wer ist der Beste?

Nach den beiden Heimspielen am vergangenen Samstag steht für den TuS Weitefeld-Langenbach in der Tischtennis-Verbandsoberliga an diesem Wochenende der nächste Doppelpack an – dann allerdings verteilt auf zwei Tage. Die Herausforderungen könnten dabei kaum unterschiedlicher sein. Nachdem es am Samstag ab 18 Uhr beim VfR Simmern zum Duell zweier Titelkandidaten kommt, sind die Westerwälder am Sonntag ab 11 Uhr beim punktlosen Schlusslicht TTSG Wittlich haushoher Favorit.

Lesezeit: 1 Minute
„Das wird ein krasses Spiel“, prophezeit TuS-Mannschaftsführer Jonas Röhrig vor dem Kräftemessen in Simmern, das die Weitefelder zumindest im vorderen und mittleren Paarkreuz in Bestbesetzung bestreiten können, während hinten der weiterhin verletzte Andreas Greb durch Filip Flemming ersetzt wird. Gespannt ist nicht nur Röhrig vor allem auf den Vergleich der ...