Plus
Weitefeld/Simmern

Weitefelder Topleistung gegen den Tabellenführer – Reserve holt ersten Sieg

Von René Weiss, hun

Rundum zufrieden konnte Tischtennis-Oberligist TuS Weitefeld-Langenbach das erste Punktspielwochenende nach längerer Pause bilanzieren. „Zwei 9:5-Siege – wir sind sehr glücklich“, beschrieb Mannschaftsführer Thomas Becker das Stimmungsbild nach den Erfolgen beim als noch ungeschlagener Tabellenführer in die Partie gegangenen VfR Simmern am Samstagabend und im gestrigen Heimspiel gegen den TSV Wackernheim.

Lesezeit: 2 Minuten
Auf dem Hunsrück zeigten die Westerwälder eine bärenstarke Leistung. „Das war mit das Beste, was wir in den letzten Jahren gezeigt haben“, sprach Becker sowohl spielerisch als auch von der Mentalität her von einer Top-Leistung. Der TuS machte auf den Positionen drei bis sechs den Unterschied, wo die Bilanz 6:1 ...