Plus
Simmern

VfR Simmern II mit Niederlage gegen Mündersbach und Sieg gegen Mendig

Juri Eckmann, ansonsten in der fünften Mannschaft des VfR Simmern in der 1. Kreisklasse aktiv, kam gegen Wackernheim zu seinem Oberliga-Debüt, weil unter anderem auch sein Sohn Kevin krankheitsbedingt fehlte. Eckmann Senior verlor sein Doppel und sein Einzel, der VfR unterlag Wackernheim mit 4:9. Foto: B&P Schmitt
Juri Eckmann, ansonsten in der fünften Mannschaft des VfR Simmern in der 1. Kreisklasse aktiv, kam gegen Wackernheim zu seinem Oberliga-Debüt, weil unter anderem auch sein Sohn Kevin krankheitsbedingt fehlte. Eckmann Senior verlor sein Doppel und sein Einzel, der VfR unterlag Wackernheim mit 4:9. Foto: B&P Schmitt

Auch der VfR Simmern II hatte in der 1. Rheinlandliga einen Doppelheimspieltag – und der endete mit einer ausgeglichenen Bilanz: Am Samstagabend verlor die Simmerner Reserve mit 6:9 gegen die TTG Mündersbach/Höchstenbach, am Sonntagmittag bezwang der VfR II das Schlusslicht SV Eintracht Mendig mit 6:3.

Lesezeit: 1 Minute
Simmern. Auch der VfR Simmern II hatte in der 1. Rheinlandliga einen Doppelheimspieltag - und der endete mit einer ausgeglichenen Bilanz: Am Samstagabend verlor die Simmerner Reserve mit 6:9 gegen die TTG Mündersbach/Höchstenbach, am Sonntagmittag bezwang der VfR II das Schlusslicht SV Eintracht Mendig mit 6:3.Auch wenn Mündersbach durch die ...