Plus
Simmern

VfR reicht ein Heimsieg zur Planungssicherheit

Juri Eckmann, ansonsten in der fünften Mannschaft des VfR Simmern in der 1. Kreisklasse aktiv, kam gegen Wackernheim zu seinem Oberliga-Debüt, weil unter anderem auch sein Sohn Kevin krankheitsbedingt fehlte. Eckmann Senior verlor sein Doppel und sein Einzel, der VfR unterlag Wackernheim mit 4:9. Foto: B&P Schmitt
Juri Eckmann, ansonsten in der fünften Mannschaft des VfR Simmern in der 1. Kreisklasse aktiv, kam gegen Wackernheim zu seinem Oberliga-Debüt, weil unter anderem auch sein Sohn Kevin krankheitsbedingt fehlte. Eckmann Senior verlor sein Doppel und sein Einzel, der VfR unterlag Wackernheim mit 4:9. Foto: B&P Schmitt

In der Tischtennis-Oberliga kann der VfR Simmern aufatmen. Die Hunsrücker werden mit großer Wahrscheinlichkeit auch in der kommenden Saison in der Klasse vertreten sein. Am Sonntag unterlagen die Kreisstädter in eigener Halle zwar dem TSV Wackernheim mit 4:9, der 9:0-Sieg am Samstag gegen den TTV Albersweiler reichte aber für eine große Planungssicherheit beim VfR.

Lesezeit: 2 Minuten
Simmern. In der Tischtennis-Oberliga kann der VfR Simmern aufatmen. Die Hunsrücker werden mit großer Wahrscheinlichkeit auch in der kommenden Saison in der Klasse vertreten sein. Am Sonntag unterlagen die Kreisstädter in eigener Halle zwar dem TSV Wackernheim mit 4:9, der 9:0-Sieg am Samstag gegen den TTV Albersweiler reichte aber für ...