Plus

Verbandsoberliga: Tag der Entscheidung für Hargesheimer Frauen

Kreis Bad Kreuznach. Am heutigen Samstag entscheidet sich das Schicksal der TTG Hargesheim/ Roxheim. Die TTG kämpft ab 15 Uhr im Heimspiel gegen den TuS Bad Neuenahr/Ahrweiler um den Verbleib in der Tischtennis-Verbandsoberliga. Die Hargesheimer Frauen liegen nur noch einen Punkt vor ihren Gästen, die derzeit auf dem vorletzten Platz rangieren. „Es ist das Entscheidungsspiel“, sagt TTG-Sprecherin Hannelore Huber.

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Bad Kreuznach. Am heutigen Samstag entscheidet sich das Schicksal der TTG Hargesheim/ Roxheim. Die TTG kämpft ab 15 Uhr im Heimspiel gegen den TuS Bad Neuenahr/Ahrweiler um den Verbleib in der Tischtennis-Verbandsoberliga. Die Hargesheimer Frauen liegen nur noch einen Punkt vor ihren Gästen, die derzeit auf dem vorletzten ...