Plus
Kirn

Verbandsoberliga: Kirner Spieler haben sich einiges vorgenommen

Am Wochenende können die Tischtennisspieler des TTC Grün-Weiß Kirn wieder Platz zwei der Verbandsoberliga übernehmen. Am Samstag, 19 Uhr, sind sie bei den Spfr Höhr-Grenzhausen zu Gast. Die SG Weißenthurm/Kettig, die derzeit mit zwei Punkten Vorsprung auf die Grün-Weißen auf dem Relegationsrang steht, empfängt am Sonntag den verlustpunktfreien Tabellenführer RSV Klein-Winternheim. Die Kirner könnten sich aber wohl nur für zwei Wochen vor der SG halten. Denn zum Saisonabschluss müssen sie noch nach Klein-Winternheim.

Lesezeit: 1 Minute
„Eigentlich haben wir Platz zwei schon verspielt“, sagt TTC-Spielführer Michael Adam. Doch auch das Team aus Weißenthurm hat schon Punkte liegen gelassen, als keiner damit gerechnet hatte. Um also für den Fall der Fälle gerüstet zu sein, sollten die Kirner in Höhr-Grenzhausen gewinnen. Doch so einfach wird das nicht. Schon ...