Plus
Kreis Bad Kreuznach

Verbandsoberliga: Für den TTC Kirn sind Punkte wichtig

Es könnte ein ertragreicher Tag für den TTC Grün-Weiß Kirn und die SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim in der Tischtennis-Verbandsoberliga werden. Die Kirner sind am heutigen Samstag, 18 Uhr, beim TSV Wackernheim II, dem Drittletzten, zu Gast. Die SG ist zweimal in der Fremde gefordert, um 14 Uhr bei der SG Weißenthurm/Kettig und um 19.30 Uhr bei der TTG Daun-Gerolstein.

Lesezeit: 1 Minute
„Wir sind in beiden Partien Favorit“, sagt der Frei-Laubersheimer Teamsprecher Holger Schwierz. „Aber mit dieser Rolle haben wir uns am Anfang der Saison schwer getan.“ In drei der vier noch ausstehenden Hinrundenbegegnungen hat seine Mannschaft noch die Möglichkeit zu punkten. Wenn dabei vier Zähler herausspringen würden, wäre Schwierz zufrieden. Am ...