Plus
Nassau

TV 1860 Nassau kommt im Derby nicht über ein 8:8 hinaus

Der TV 1860 Nassau hat sich in der Tischtennis-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar im Duell der langjährigen rheinländischen Rivalen gegen den VfR Simmern beim mageren 8:8 mit einer Punkteteilung begnügen und im Kampf um einen der vorderen Plätze Federn lassen müssen. Drei Minuspunkte beträgt nun der Rückstand der Lahnstädter auf das Spitzenduo TSG Kaiserslautern II und TV Wallertheim.

Lesezeit: 2 Minuten
Obwohl seine Mannschaft gegen die mit knapp negativem Punktverhältnis an die Lahn gekommenen Hunsrücker einen vermeintlich sicheren 8:4-Vorsprung noch aus der Hand gegeben hatte, haderte TVN-Macher Erwin Gabel nicht. „Ich hatte zu diesem Zeitpunkt nicht mehr damit gerechnet, dass wir noch einen Punkt abgeben. Mit der Leistung unserer Mannschaft kann ...