Plus
Nassau

TV 1860 Nassau erfüllt locker seine Pflicht: Siege gegen Mainz II und Albersweiler

Marian Schug und seine Nassauer bieten dem Tabellenführer TTC Wirges auch weiterhin die Stirn. Gegen Mainz 05 II und Albersweiler feierte der TV 1860 die Saisonsiege vier und fünf.
Marian Schug und seine Nassauer bieten dem Tabellenführer TTC Wirges auch weiterhin die Stirn. Gegen Mainz 05 II und Albersweiler feierte der TV 1860 die Saisonsiege vier und fünf. Foto: Andreas Hergenhahn

Nach einem letztlich gemessen am Spielverlauf zu hoch ausgefallenen 9:3-Sieg gegen den 1. FSV Mainz 05 II am Samstagabend landete Tischtennis-Oberligist TV 1860 Nassau am Sonntagnachmittag einen ungefährdeten 9:1-Erfolg beim TTV Albersweiler und bewahrte wie auch sein Nachbar TTC Wirges seine weiße Weste.

Lesezeit: 2 Minuten
TV 1860 Nassau - 1. FSV Mainz 05 II 9:3. "Es war das von mir erwartete schwere Spiel", war Trainer Erwin Gabel nicht überrascht. Überrascht war er hingegen von einer anderen Tatsache: Waren in den bisherigen Matches die Doppel mit die Glanzlichter bei den Nassauern, so mussten sie gegen Mainz ...