Plus
Weitefeld

TuS ist an diesem Wochenende einmal Favorit und einmal Außenseiter

Tischtennis-Oberligist TuS Weitefeld-Langenbach muss für seine beiden Heimspiele an diesem Wochenende umziehen. Da die Weitefelder Turnhalle als Wahllokal dient, trägt der Tabellenvierte seine beiden Heimspiele gegen den RSV Klein-Winternheim (Samstag, 19 Uhr) und den TTC Kerpen Illingen (Sonntag, 11 Uhr) in der Bad Marienberger Zweifachturnhalle aus.

Lesezeit: 1 Minute
Weitefeld. Tischtennis-Oberligist TuS Weitefeld-Langenbach muss für seine beiden Heimspiele an diesem Wochenende umziehen. Da die Weitefelder Turnhalle als Wahllokal dient, trägt der Tabellenvierte seine beiden Heimspiele gegen den RSV Klein-Winternheim (Samstag, 19 Uhr) und den TTC Kerpen Illingen (Sonntag, 11 Uhr) in der Bad Marienberger Zweifachturnhalle aus.Zwei Punkte rechnen sich ...