Plus
Rhein-Lahn

TuS Himmighofen kann nach 9:5-Heimsieg weiter auf Verbleib in der Bezirksoberliga hoffen

Von Nico Schmidt

Ein beachtliches Ausrufezeichen im Abstiegskampf der Tischtennis-Bezirksoberliga Ost hat der Tabellenletzte TuS Himmighofen mit einem Heimsieg gesetzt. Auswärts standen dagegen der VfL Nastätten und der VfL Osterspai auf verlorenem Posten und kehrten jeweils mit leeren Händen aus dem Westerwald in die Heimat zurück.

Lesezeit: 2 Minuten
Verbandsliga SV Windhagen II – VfL Nastätten 9:1. Keinerlei Chance hatte der VfL erwartungsgemäß gegen den Tabellenführer. Zwar konnte die ein oder andere Partie eng gestaltet werden, letztlich gelang aber nur dem starken Neuzugang Noel Witzky ein Punkt. „Wir waren insgesamt zwar chancenlos, haben uns aber in den einzelnen Spielen gut verkauft“, ...